Besuch aus Syastrar

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am Di Sep 14, 2010 4:04 pm

nach kurzem marsch "setzt" Frangio Alrick in einer kleinen gasse ab und hohlt ein kleines Fläschen hervor "Trinkt das und ihr werdet wieder klar"
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Drako am Di Sep 14, 2010 4:06 pm

Drako nickte nur, als keine Antwort von Samantha kommt.
Er bleibt einfach sitzen und trinkt ab und an noch von den Restbeständen seines Alkohols.
Ein wenig abwesend schaut er immer wieder nach der angetrunkenen Frau, um sich zu versichern, dass es ihr zumindest soweit gut geht, wie es in dem Moment geht.
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Keridol Kronin am Mi Sep 15, 2010 4:46 pm

Die Schankmeid bringt Keridol eine Suppe und einen halben Leib Brot. "Ah Tanke Ihnen." Er bezahlt und fängt direkt an seine Mahlzeit zu vernichten. Nachdem er alles verdrückt hat fühlt er sich schon etwas besser und ist wieder klarer im Kopf.
Er rülpst ausgelassen. "Das tat gut. Drako wollen wir die Positionen tauschen? Ich kümmere mich ein wenig um Sam und dann kannst du etwas essen."

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Drako am Mi Sep 15, 2010 6:10 pm

Der Rittersmann sah zu Keridol rüber und schüttelte kurz den Kopf, dabei lächelte er jedoch dankend.

"Ich habe keinen Hunger, aber danke.
Meine Lust mich zu bewegen ist auch nicht grade groß."

Den Satz wiederrum beendete er mit einem schiefen Lächeln und sah dann noch einmal nach Samantha.
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Banna am Do Sep 16, 2010 10:02 am

bei genaueren hin hören bemerkte Drako, dass von Sam ein leises gereusch aus ging, dass man fast alsschnarchen identifizieren könnte, wenn Sam überhaupt schnarchen würde.
avatar
Banna
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 10.06.10
Herkunft : Nicht Bekannt

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 27. Phex
EP vergeben:
80/90  (80/90)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Alrik Roden am Do Sep 16, 2010 7:39 pm

Alrik sah zu Frangio hinüber. Auch wenn er noch herr seiner Sinne war so bemerkte Alrik dennoch, dass seine Reflexe und seine Reaktionen auf sich warten ließen. So war er auch ganz froh darüber, dass sein Freund ihm durch das Chaos führte.
„Was hast denn du vor?“ Fragte der Medicus den älteren Mann während er die Phiole entgegennahm und daran roch. Nachdem er noch einmal seinen Freund ansah schluckte er die farb- und geruchlose Flüssigkeit.

_________________

Hersindegeweiter zum Bannstrahlerorden: "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?"
Darauf ein Bannstrahler stolz: "Noch mehr Hexen!"
avatar
Alrik Roden
Medicus

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 28
Herkunft : Festum, Bornland

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 28. Rahja, 1013 BF
EP vergeben:
100/147  (100/147)

Benutzerprofil anzeigen http://schwarzemeute.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am Fr Sep 17, 2010 8:34 am

Nachdem sich der Blick seines Freundes geklärt hatte begann Frangio ihm die situation zu erklären "also , ic denke das wir den Vertrag auflösen müssen . Wenn der Adelige etwas über meine Vergangenheit erfährt oder schlimmer wenn er gegen die Gesetze des Adels verstöst dann werde ich und alle die mit mir in verbindung stehen bald die nähe des Galgens spüren " Frangio sah sich über die Schulter um zu sehen ob sie jemand belauschte .
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Alrik Roden am Mo Sep 27, 2010 1:11 am

Alrik schüttelte den Kopf. „Mach dir da mal keine Sorgen. Wenn der Graf uns nicht gehenlassen möchte werden wir dafür sorgen, dass er keine andere Wahl hat. Er hat einen Entehrten Ritter angestellt. Ich weiß nicht wie dies bei dir daheim ist aber hier ist das so ziemlich das schlimmste was ein Herrscher machen kann. Wenn es herauskommt, dass der Graf davon wusste wird er sich für einen Krieg wappnen müssen oder wird von der Kaiserin entehrt.“ Er legte Frangio den Arm um die Schulter und zog ihn wieder in die Richtung der Tür und blieb an der Ecke stehen. „Oder war noch etwas?“

_________________

Hersindegeweiter zum Bannstrahlerorden: "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?"
Darauf ein Bannstrahler stolz: "Noch mehr Hexen!"
avatar
Alrik Roden
Medicus

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 28
Herkunft : Festum, Bornland

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 28. Rahja, 1013 BF
EP vergeben:
100/147  (100/147)

Benutzerprofil anzeigen http://schwarzemeute.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am Di Sep 28, 2010 4:21 pm

Frangio sah sich abermals um , "Ich denke da wir das an einem sichereren ort besprechen sollten" Frangio zog alrik hoch und half ihm durch die Straßen biss sie sich in einem Dunklen Keller wiederfanden"So hier werden wir ungehört bleiben , die Familie ist längere zeit abwessend und der keller hatt idcke wände " als frangio alrik auf einem Stuhl abgesetzt hatte begann er die Zahlreichen Flächen und Kolben einzusammeln und in einigen großen kisten zu verstauen , erst als sich alrik räusperte wendete Frangio sich ihm wieder zu "ja ihr wolltete wissen o´b es einen bestimmten grund gibt warum ich so plötzlich verschwinden will , nun , das könnte euch jetzt überqaschen aber in meiner heimat binn ich wesentlich bekannter als hier , dort gab es vor einiger zeit eine´Große Revolution gegen den Kaiser , denn kann man wohl mit dem obersten herscher eurer kirchen verglechen , nun ich war an vielen Kämpfen gegen séine truppen beteiligt und s´letztlich siegten wir mit hilfe aller Magischen wessen im Rücken über ihn siegen , leider gliederten sich vilee Adelige nicht ins neue von bürgern und Soldaten geregelte system ein . Der höchste davon Hieß Alerowis Miltratens , ein großer händler der selbst über die grenzen der Gewöhnlichen welt hinaus handelte . Meine letzt große tat für das neue Reich war ein einbruch in sein Anwesen , dabei hatte ich holfe von einem Trupp der Hoch Elfischen Elite Schwerttänzer , sie soltene ines seiner Magischen artefackte zerstören während ich die Schatzkammer sagnen wir mal "verkleinern" sollte , leider sind wir entdeckt worden , die beiden Söhne des Herren haben mich bei meiner Sprengladugn in der Schatzkammer überascht und es kamm zum kampf , sie waren gute kämpfer aber ich blieb schließlich überlegen , leider hilet der Jüngere es für eine gute idée meinen Koffer mit alschemischen mitteln mitten in die noch unjustierte Bombe zu werfen , nun ich selbst überlebte nur weil ich vor einem fenster stand und in den See geblassen wurde , schätze das mann noch einen finger von ihnen fand ." frangio atmete ´tief durch und plötzlich sah man ihm sein Alter duetlichann" über der Schatzkammer lag das zimmer seiner drei jährigen tochter , nach der Explosion war das halbe anwesen Zerstört . Ich floh . Mir war klar das ich bald gejagt würde deshalb verstec´kte ich mich bei einem mir bekannten elfen , er wies mir schließlich den weg in dieses Land . Ich dachte hier sei ich sciher , aber gestern wurde ich angegriffen , einer von dennen hatte das hier bei sich ." Frangio hollte aus einer Dunklen ecke ein langes Schwert das einen Säbelartigen schwung aufwies "Das ist eins der schwerter der Klingentänzer , und als ich heute erfuhr das ich bald unter der Fuchtel eines Adleigen stehen soll da war mir alles kalr , die Häscher sind mir auf die schilche gekomen . Sie werden nicht aufegeben biss sie n´mich ahben und euch "
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Drako am Mo Okt 04, 2010 4:30 pm

Drako blieb noch ein paar Minuten neben Samantha sitzen, bevor er merkte, dass sie wohl eingeschlafen war. Er atmete kurz durch und erhob sich. Ungewöhnlich für normale Verhältnisse war sein Gang wieder sehr fest. Er fragte die Schankmaid nach einem Zimmer und nachdem er bezahlt hatte hob er die schlafende Frau auf und trug sie sachte die Treppe rauf in das Zimmer, das von der Schankmaid aufgeschlossen wurde. Dort legte er sie auf das Bett, schloss die Tür ab und breuitete eine Decke auf dem Boden aus.
Bald war auch er eingeschlafen.
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Keridol Kronin am Mo Okt 25, 2010 10:06 pm

Nun, da Keridol alleine in der Schankstube saß und auch noch keine Lust hatte sich zur ruhe zu legen. Wollte er mal sehen was es Alrik und Frangio machten. Vieleicht hatte der Alchimist auch etwas gegen den Alkohol und den bevorstehenden Karter.
Da er die beiden allerdings nicht finden konnte begab er sich auf den Weg zu den Quatieren und seiner geliebten Arya.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am Mo Okt 25, 2010 10:42 pm

Es dauerte eine ganze weile bis Frangio seine sachen in kisten verstaut hatte und einen ausreichend Großen wagen arangieren konnte . Er hatte zwar vorgesorgt und einen Wagen mit zugtier beschaft doch auf eine so plötzliche abreise war er nicht vorbereitet gewesen."So , Alrick . Ich bin vertig von hier zu verschwinden , ich weis von einer Ehemaligen schenke unweit einer stadt die sich Festum nennt . Dort sollte ich erstmal unterschlupf finden . Fals ihr euch entschliesen solltet meinem Rat zu folgen dan findet ihr in meiner Kammer unter der rechten Schublade des Schreibtisches eine Nachricht mit dem Genauen ort , nehmt nur mit wenn ihr für vertrauenswürdig haltet und kommt so schenll es geht , ach ja ich ratte euch einen Eimer neben euer bett zu stellen nur für den Fall."
Mit dem ende des Satzes lies er die Zügel knallen und fuhr aus der Gasse.
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 25
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besuch aus Syastrar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten