die böse Gruppe Syastrars

Nach unten

die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Drako am So Aug 08, 2010 5:09 pm

Wie die meisten von euch schon wissen, planen wir aus Syastrar eine böse Gruppe. Dabei handelt es sich um chaotische Charaktere. Viel davon wird in Richtung Untot gehen und ich bin grade dabei eine Liste der Leute zu erstellen, die mitmachen wollen.

Die primären Chars sind:
Amren, Drow Nekromant und Verstärkungsmagier
Sylon, Tzeentch Fanatiker und Kampfmagier
Karogath, Khorne Krieger und Leibwächter für Amren und Sylon
[Name folgt], untoter Verhexer und Manipulator
[bis jetzt] "Kleiner", Fleischgolem
Donabar, untoter Zwergen-Fassträger
und ich hoffe auch Christiane mit ihrer Igor-Dame

Da von euch einige Interesse gezeigt haben, wollte ich hier mal offiziel fragen, wer von euch mit machen möchteund was ihr spielen wollt (ich hoffe auf ganz viele Untote, damit wir vielleicht schon beim nächsten DF eine beeindruckende Gruppe sind).
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Alrik Roden am So Aug 08, 2010 9:23 pm

Huhu dut,
Also Untot wollte ich nicht machen aber da Lukas sein Interesse an einem Nekromanten eröffnet hat wollte ich zu sienem Schutz ein Golem machen. Wir sind uns nur noch nicht ganz einig was für einen aber Fleischgolem wollte ich eigentlich nicht Very Happy

_________________

Hersindegeweiter zum Bannstrahlerorden: "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?"
Darauf ein Bannstrahler stolz: "Noch mehr Hexen!"
avatar
Alrik Roden
Medicus

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 28
Herkunft : Festum, Bornland

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 28. Rahja, 1013 BF
EP vergeben:
100/147  (100/147)

Benutzerprofil anzeigen http://schwarzemeute.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Frangio Gasparde am Mo Aug 09, 2010 10:01 am

Mein Nekromant soll n Verherer werden (also spezeliesiert aus Mentale Beinflussung , Flüche , Krankheiten u.s.w)
Dem entsprechend wird seine kleidung auch stark schwarz und in Giftigen Grün tönen seihen , halt dazu die "trophäen eines Nekromanten b.z.w was man für bestimmte zauber (Furcht Muhahaha) braucht .
Mein Problem mit dem ist eines , Ich hab keine Ahnung wie der heisen soll
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Keridol Kronin am Mo Aug 09, 2010 7:01 pm

Ja ich hätte auch interesse nur ich weiß nochnicht was ich mache weil ich nicht nocheinen vampir machen möchte...

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Alrik Roden am Mo Aug 09, 2010 9:44 pm

Mach nen hilflings Gobo Very Happy oder Untoter Scherge I

_________________

Hersindegeweiter zum Bannstrahlerorden: "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?"
Darauf ein Bannstrahler stolz: "Noch mehr Hexen!"
avatar
Alrik Roden
Medicus

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 28
Herkunft : Festum, Bornland

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 28. Rahja, 1013 BF
EP vergeben:
100/147  (100/147)

Benutzerprofil anzeigen http://schwarzemeute.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Keridol Kronin am Di Aug 10, 2010 12:52 am

Ne also ich wollte eig etwas wo ich mir nicht viele sachen zukaaufen muss. Weil: Schüler ohne Nebenjob=kein geld

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Drako am Di Aug 10, 2010 4:21 pm

Naja, das Zeug fürn Untoten brauchst du im Grunde kaum was für bezahlen. Ist primär Schminkzeug, deine jetzige Kleidung etwas dreckig machen und fertig^^

Hmm, noch ein Nekromant find ich doof, aber wenn ich höre was du da für Zauber haben willst, würde ich dir einen Nurgle-Priester vorschlagen. Nurgle ist der Chaosgott der Pestilenz und dann könntest du aus Alrik einen Pest-Ghul machen.
(Nurgle sehen allesamt extrem Pest-verkrüppelt aus, ekelerregend ist da der Trumpf^^)
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Keridol Kronin am Di Aug 10, 2010 8:50 pm

Was kann denn so ein untoter alles gegenüber normalen Cha´s bzw was sollte er können?

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Frangio Gasparde am Di Aug 10, 2010 9:50 pm

Naja , erstam lsin sie halt nicht gut auf Priester zu sprechen (Tsai wird von uns sehr begeistert sein) dann halt Farblich was dunkler (Schwarz dunkes Grün , was Knochenartiges u.s.w) wenn du Drakos vorschlag vollgst (bitte koriegieren wenn ich jetzt was Falsches sage)
dann wäre wohl ne gewisse imunität gegenüber Gift und krankheite nützlich , Zaubertechnisch warscheinlich so was wie Krakheit(sehr kreativ ich weis) und alles in die Richtung .
Willste aber nen wirklich untoten machen , dann erstens du must dich vor allem was auch nur annähern heilig wirkt in acht nehmen , Priester sind n Todesurteil(meistens) und wirst auserhalb der direkten Chaos Riege kaum überleben .
Sind halt Nachtwesen also wirste sehr "Nachtaktiv" du isst prinzipel alles (egal ob es noch lebt oder nichtmehr zuckt) dazu ne starke imunität gegen Zauber die dir nen willen aufzwingen (da du halt warscheinlich schon wem unterworfen bist) und ne Amputation (oder ähnliches ) wird nicht von selbst heilen aber auch nit Großartig bluten , also arm wieder annähen .
Als untoter wirste warscheinlich dich wem unterordnen (stichwort Leibwache /assistent) wofür sich von uns gerne wer bereitstellen wird (melde mich freiwilig)
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Frangio Gasparde am Di Aug 10, 2010 10:11 pm

Nebst , da Alrick wenn er nix dagegen hatt ne Grabstein golem macht könntest du uns nen Guhl mimen , wäre kostüm technich nit viel halt n paar alte zerissene Klamotten , n paar Knochen die dir irgendwo raus ragen , so n nekroes Gebis , vieleicht baqsteln wir noch paar klauen förmige knochenfinger als"waffe". Halt sehr zombie haft
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Drako am Do Aug 12, 2010 3:44 pm

Naja, also Untote sind primär unempfindlich was Schmerzen und Wunden angeht (schön durch die Fähigkeit Berserker darstellbar). Zauber, die den Willen des Untoten angreifen würden eigentlich ohne Wirkung bleiben, weil sie keinen Willen haben, sondern nur so ne Art Instinkt (Seelenschutz wäre da geeignet).
Gegen Magie sind sie so anfällig wie sie es zu Lebzeiten waren und das mit dem Gift/Krankheits-Resistenz ist so auch sinnvoll, weil ihr Blut nicht mehr sonderlich fließt.
Sie selber müssen keine Krankheiten abgeben, aber ein guter Seuchenverteiler ist immer schön.
Ansonsten sind Untote äußerlich wie man sie aus Filmen kennt, haben das an worin sie gestorben sind, und das halt in schlechtem Zustand (Rüstungen sind verrostet, Kleidung zerrissen und schmutzig).
Bei maskworld gibt es schöne Sachen für Untoten (da hab ich meine Knochenhände her), Einfach mal drin stöbern. Aber bitte lasst die Latex-Halbmasken weg^^

Frei laufende Untote sind sowas wie Freiwild und jedem feindlich gesonnen, darum haben Untote mit mehr Lebenserwartung meistens einen Meister. Wenn ein Meister mehr als einen Untoten hat, dann sollte der ein etwas mächtigerer Char sein, bzw. ein fachlicher Nekromant (was am Anfang bedeutet, dass der nicht viel mehr kann als Tote erwecken und beherrschen).
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Frangio Gasparde am Do Aug 12, 2010 6:51 pm

wenn das mit den *Dienern* überhand nimmt könnte man die in *koperation* beherschen sprich anstadt nur einem Char zu *Dienen* würde der dann allen der gruppe Gleichermaßen beistehen aber es müssen auch alle bei neu belebung anwesend seihen
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Keridol Kronin am Do Aug 12, 2010 8:06 pm

Was gibt es denn noch als alternativen zum Untoten? Weil Ork/Dämonen = teuer und ich bin nicht gut genug

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Frangio Gasparde am Do Aug 12, 2010 8:48 pm

Prinzipell gobo(dejavü) , ansonsten alles was in richtung Chaos geht (troll , geist , Elementar , Schurke , Assasine u.s.w)
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Keridol Kronin am Do Aug 12, 2010 9:51 pm

hm.... assasine klingt gut. oder schurke........... ich glaube sowas mache ich

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Frangio Gasparde am Do Aug 12, 2010 10:13 pm

Sollte halt nur aussehens technich zum Chaos passen , also viel Schwarz un so (leicht goth wenn dir das was sagt)
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Drako am Fr Aug 13, 2010 6:51 pm

Ich hau euch alle, wenn ihr in Gothic-Klamotten auf ner Con auftaucht!!
Denk auch nicht zu viel über Schwarz nach, das ist im Larp einfach ne scheiß Farbe. Chaos ist bunt, auch wenn die Töne selbst nicht grell sind. Dunkle Grün- und Lilatöne sind klasse, auch Rot und Blau, aber lasst um Himmelswillen das ganze Schwarz weg.
Ich glaube nur Drow und Druchii sehen in Schwarz authentisch und gut aus, aber auch die versuchen das möglichst mit grauen und weißen Motiven zu überdecken.

Naja, Chaos ist alles, was daran glaubt. Krieger, Magiekundige und seltsame Mutantenmonster geben sich da die Klinke in die Hand. Stell dir einen Char vor, der mit der Welt, die wir hier haben nicht zufrieden ist und das auf Gedeih und Verderb ändern will.
Nahezu alles, was man sich denken kann könnte dazu passen.

Und nochmal zu allen Schurken und Assassinen, die in komplett schwarzer Lederrüstung, mit Tuch vorm Mund und zwei Klingen + Wurfdolche rumrennen:
Wenn jemand merkt, dass man ein Schurke/Assassine ist, dann landet man sofort im Kerker oder auf dem Schafott und hat sein Ziel mehr als verfehlt. Gute Schurken sehen wie die letzten Bauern aus, Diebe wie gewöhnliche Städter und Assassinen machen es wie in Assassins Creed und sehen aus wie Mönche (weiß gekleidet und ganz unscheinbar, ohne offen überhaupt eine Waffe zu tragen). Das typische Kostüm schaut zwar OT geil aus, ist IT aber effektiver Mist.


Auf dem Drachenfest liefen leider dieses Jahr viele Kidds im Gothic-Stil rum, die dachten, dass sie damit böse aussehen... Ernsthaft, in eurem Alter sehen die Sachen nicht mal in dunkler stürmischer Nacht im gruseligen Wald böse aus.
Sowas war mit einer der größten Kritikpunkte in Gewandungssachen auf dem ganzen Drachenfest.
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Frangio Gasparde am Fr Aug 13, 2010 7:36 pm

@drako Sry für den Tip mit den Gothik dachte nur das würde bei Chaos eher passen nix für ungut
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Keridol Kronin am Sa Aug 14, 2010 2:00 am

Naja also als Goth kann ich mir schon vorstellen das die klamotten nicht wirklich dazu passen.... außer sie sehen wirklich mittelalterlich aus (ich z.B gehe auch in meiner LARP Klamotte ins shadow)
und das mit dem AC und co. da die meisten die Kostüme kennen würde das eh nicht funktzen da dann jeder direkt auf einen zu rennen würden

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Drako am Sa Aug 14, 2010 4:52 pm

Naja, das ist einfach momentan ein gewisser Aufreger, weil die Kidds das auch nich so recht verstehen wollten.
Grade ich als Liebhaber von Gothic-Kluft bin wehemend dagegen, dass man sowas im Larp benutzt (zumindest als Kerl, gewisse Kleider für Frauen gehen da noch grade so durch), darum bin ich da im Moment empfindlich.

Wieso sollte da wer auf dich los gehen, wenn du AC Klamotten trägst? Die Priesterklamotten von dem würde ich nicht als gefährlich einstufen, da das grade im Larp zum einen allgemein anders aussieht und zum anderen hab ich keinen IT Grund das zu fürchten.
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Keridol Kronin am So Aug 15, 2010 1:26 am

ja aber die meisten vemischen dann it und ot wissen und da ddie meisten die AC klamotte kennen kommt dann direkt "Assasine!!!! Packt ihn oder Tötet Ihn." und das ist auch nicht grade toll


anderer nachteil der klamotte: ziemlich teuer

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Drako am So Aug 15, 2010 4:42 pm

Also, dann müssten die jeden dritten Priester umbringen, den ich aufm DF gesehen habe. Das bekommen die Spieler schon hin und die müssen eben nen IT Grund vorweisen, wenn sie jemanden angreifen wollen. Du musst dich natürlich nach Außen hin auch wie ein Priester geben.

Naja, Preise sind im Larp nie gering^^
avatar
Drako
Hexenjäger

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.10
Herkunft : Syastrar

Benutzerprofil anzeigen http://bewahrerdeszwielichts.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Keridol Kronin am So Aug 15, 2010 4:48 pm

naja mal gucken...

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Anderen Menschen Tipps zu geben - das ist einfach.
Doch die eigenen Weißheiten zu befolgen - das ist schwierig.
- Keridol Kronin


Kein Traum ist träumerisch solange es einen Narren gibt der dafür kämpft.
-Unbekannt
avatar
Keridol Kronin
Krieger

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 24
Herkunft : Gratenfels

Charakter der Figur
Charakterrasse: Vampir
IT Geburtstag: 14. Hesinde 1014 BF
EP vergeben:
110/150  (110/150)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Frangio Gasparde am So Aug 15, 2010 6:05 pm

Also wenn du dir wirklich nen assasine merke altair machen willst dann
Solltest du da selber machen was geht , denn die sachen sind zu kaufen echt zu teuer (weis nit ob du dir das schon angesehrn ahst aber larp shop hatt da so die standert preise)
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: die böse Gruppe Syastrars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten