Elfischer Besuch aus Syastrar

Nach unten

Elfischer Besuch aus Syastrar

Beitrag von Déaron am So Jul 04, 2010 8:48 pm

Nach dem Déaron öfter was von Gratenfels gehört hat beschloss er Syastar zu verlassen und sich diese Stadt auch mal anzusehen. Da er Menschen nur schwer vertrauen kann, guckt er sich die Umlande der Stadt erstmal in Ruhe an ohne Aufsehen zu erregen.

Déaron
Krieger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Herkunft : Syastrar bzw. Xibalbá

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elfischer Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am Mo Jul 05, 2010 8:13 am

Frangio gingen langsam die kräuter aus , also ging er in den wald um neue zu suchen.
Als er bereits einige stunden suchte fiehlen ihm einige Äste auf die abgerissen auf dem boden lagen .
Frangio erwartete einen Fetten braten also ging er in richtung der Äste
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elfischer Besuch aus Syastrar

Beitrag von Banna am So Jul 11, 2010 10:00 am

Frangio folgt dieser Spur bis zu einer kleinen Lichtung, wo eine Hirschkuh mit ihrem Jungtier grast. Er richt schon fast den Bratenduft doch da fält ihm plötzlich ein, dass er zwei sehr gute Grunde kennt das Jungtier nicht zu schießen.
Der erste Grund ist, dass er ja ursprünglich Kräuter sammeln wollte und dafür keinen Pfeil und Bogen braucht, weshalb er auch keinen dabei hat...
Aber der zweite und wohl wichtigere Grund ist der, dass dies die Wälder des Lehnsherren sind und ohne Genemigung, die natürlich tierisch viel kostet, darf man hier nicht jagen...
Da denkt sich Frangio: "Welch eine vertane zeit." Doch was ist das für ein Sträuchlein zu seinen Füßen.
Sind das nicht Einbeeren; eine der Heilpflanzen die man richtig gut verkaufen kann. Na dann war es doch nicht so falsch der Spur zu folgen.

(Anerkund: Vielleicht hat der Elf ja hunger und ist der selben Spur gefolgt...)
avatar
Banna
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 10.06.10
Herkunft : Nicht Bekannt

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag: 27. Phex
EP vergeben:
80/90  (80/90)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elfischer Besuch aus Syastrar

Beitrag von Frangio Gasparde am So Jul 11, 2010 2:58 pm

nachdem er die Beeren gepflückt hatte legte er sich etwas ins Gras und sah in die Wolken.
avatar
Frangio Gasparde
Alchimist

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 26
Herkunft : Fünf Kronen Reich

Charakter der Figur
Charakterrasse: Mensch
IT Geburtstag:
EP vergeben:
150/168  (150/168)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elfischer Besuch aus Syastrar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten